Zeit für etwas Neues

Der Herbst kommt: Zeit für etwas Neues

Hallo, meine Lieben! Es kribbelt schon langsam, es juckt und ich spüre es wird Zeit etwas neues zu beginnen. Bei mir ist das oft so: Der Sommer geht zu Ende. Wir kommen in den September. Man kennt das aus der Schulzeit. Es fühlt sich an wie ein kleiner Neubeginn. Eine neue Schule, eine neue Klasse, ein neues Jahr. Man ist ausgeruht. Man hat das eine oder andere erlebt in den letzten Monaten und jetzt bin ich bereit für etwas Neues. 

Immer wenn es Herbst wird, habe ich das Bedürfnis irgend ein neues Projekt zu starten. Etwas das mich dann den Rest des Jahres beschäftigt hält. Etwas um die Weltherrschaft an mich zu reissen. Etwas dem ich mich still und leise im Wintersemester widmen kann. Und wenns dann fertig ist soll die Welt daran teilhaben. 

So habe ich das in meiner Jugend mit meinen Musik gemacht. Monat für Monat habe ich ein neues Lied geschrieben um dam Ende das Jahres dann eine CD zu füllen. So habe ich das in den letzten Jahren auch mit meinen Apps gemacht. Und das ist es auch was mich dieses Jahr reizt. Ich denke ich möchte an einer neuen App arbeiten. Irgendwann treffe ich dann vielleicht auch einmal das richtige Thema und kann alles davor dagewesenen übertreffen. 

Ich nehme jedenfalls die Herausforderung des Universums an und starte ein neuen Projekt!

World4You Webhosting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code